Na Lo Thi braucht ein Haus!

Na Lo Thi braucht ein Haus!

Na Thi Lo und ihr "Haus"

Hi meine Lieben!

Bevor ich über meine letzten Monate hier berichte, habe ich noch ein Anliegen. Meine liebe Mitfreiwillige Milena hat auf einer Reise in Nordvietnam eine ganz tapfere Jugendliche kennengelernt, die mit ihrer jüngeren Schwester den Lebensunterhalt für die 5-köpfige Familie verdient. Wie ihr euch denken könnt, bleibt dort nicht viel Geld übrig, um eine angemessene Unterkunft zu bezahlen.

Sie lebt momentan in einem kleinen, undichten Holzhäuschen, was aus den Trümmern eines zerstörten Hauses aufgebaut wurde. Eine kleine Hilfsorganisation ist auf diese Familie bereits aufmerksam geworden und wird den Hausbau betreuen. Damit das zustande kommen kann, ist aber Geld nötig und hier könnt ihr helfen!

Wenn euch das Projekt interessiert und ihr auch Na Thi Lo und ihrer Familie ein sicheres Zuhause schenken wollt, dann klickt auf den Link in der Überschrift. Dort stehen noch einmal genauere Informationen und wenn ihr wollt, könnt ihr über die Spendenplattform betterplace.org etwas spenden.

Ich werde selber versuchen, wenn meine Eltern zu Besuch sind, mir ein Bild von der Situation vorort zu machen und Milena wird auch im Sommer persönlich dort anwesend sein.

Danke fürs Lesen und vielleicht fürs Helfen!

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar